Janina Uebel Yoga & Personal Training in Bad Soden am Taunus
         Janina UebelYoga & Personal Trainingin Bad Soden am Taunus

Über mich und meine Qualifikationen

Wie wir alle, bin ich so vieles... Jahrgang 1972, Mutter von vier Kindern, esse zu gerne Schokolade und bin bei weitem nicht so diszipliniert wie Ursula Karven ...

 

Yogalehrerin BDY/EYU (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.) mit der folgenden Ausbildung:

  • 760 Unterrichtseinheiten, darunter z.B.
  • Seminare bei Dr. Kausthub Desikachar und R. Sriram (u.a. Pranayama)
  • Ayurveda Seminar bei dem angesehenen Ayurveda-Arzt Dr. E.P. Jeevan
  • Meditation bei Karen Kold-Wagner

 

Derzeit in der Ausbildung "Svastha Yoga Therapie", aufbauend auf den Lehren von Sri T. Krishnamacharya.

Dr. med. Günter Niessen ist Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie,  hat eine Praxis für Yoga und Orthopädie in Berlin und ist Yogalehrer und Referent beim BDY.

Ganesh Mohan ist Arzt in Ayurveda und westlicher Medizin und lernte Yoga in der Tradition von Krishnamacharya bereits als Kind von seinen Eltern.

In ihrem professionellen Programm zur Yogatherapie möchten sie die Essenz aus traditionellem Yoga und Ayurveda sowie den Erkenntnissen der modernen Medizin vermitteln.

Mehr Informationen unter www.svastha-yoga.de

 

Yogalehrerin E-RYT 200 AYA

Yogalehrerin 500h AYA bei WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit, Wiesbaden

 

 

Personal Trainerin mit den folgenden Qualifikationen:

  • Mitglied im Bundesverband Personal Training e.V.
  • bestandene Aufnahme im Premium Personal Trainer Club
  • Trainerin für Sportrehabilitation (BSA)
  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • AROHA Basics Kursleiterin

Und das Lernen hört für mich nicht auf. Weil es mich begeistert. Workshops, Kongresse, Bücher, Fachliteratur. Und das Gelernte erprobe ich im Selbstversuch, bevor ich es an Sie weitergebe.

Körperlich fordernd, aber doch immer im Einklang mit der Atmung und den körperlichen Voraussetzungen üben. Eintauchen in den eigenen Körper, ihn erfahren und mehr aus ihm herausholen.

Ob im Personal Training oder im Yoga. Das Wissen der einen Disziplin fließt ein in das Wissen der anderen, so dass Sie davon profitieren können

 

 

Interessante Links mit mehr Informationen zu den Themen Yoga und Personal Training

www.yoga.de  Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY)

www.bdpt.org  Bundesverband Personal Training e.V.

www.yogasaram.de Hier habe ich mein Handwerk gelernt

https://www.facebook.com/janinauebel.de?fref=ts Wissen lebt davon, dass man es teilt.

                                                  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Uebel Yoga & Personal Training Mail: info(at)master-your-body.de Mobil: 0172-673 599 3